Erfolgreicher Wettbewerb am 14.3.2016

"Erfolgreicher Wettbewerb"

Beim Landeswettbewerb der Musikschulen „prima la musica“, an dem wieder mehr als 1000 Musikschülerinnen und -schüler teilgenommen haben, hat auch die Musikschule Alpenvorland wieder Erfolge gefeiert. Michelle Staudinger aus Texing, eine Schülerin von Leopoldine Salzer, hat in der Altersgruppe III im Fach Sologesang einen 1. Preis ersungen. Anna-Maria Kerschner aus Kirnberg, eine Schülerin von Barbara Kleewein, hat im Fach Cello Solo in der Altersgruppe II einen 2. Preis erspielt. Valerie Schagerl aus Mank – eine Schülerin von Sabine Böck – erreichte im Fach Solo-Violine in der Altersstufe II einen 3. Preis und Benjamin Stumpfer aus Hürm, ein Schüler von Robert Timko, hat im Fach Gitarre - Solo in der Altersgruppe III einen 2. Preis erspielt.

• prima_la_musica_16%5b1%5d
  • primalamusica_kerschner_16%5b1%5d