Kinder-Musiktheater "Mach die Tür auf Jonathan" der EMP Gruppen

Am Dienstag, 30.1.2024 und Donnerstag, 1.2.2024 fanden im Gemeindesaal Ruprechtshofen die Aufführungen zum Kinder-Musiktheater statt.

Alle Tiere im Park kennen Jonathan, weil er jeden Tag mit ihnen auf der Treppe vor seinem gemütlichen Häuschen frühstückt. Der Winter zieht ins Land und
eines Nachts beginnt es zu schneien. Da klopft ein vor Kälte zitterndes Eichhörnchen an Jonathans Tür. Und weil Jonathan der netteste Parkwächter der Welt
ist, darf es zu ihm in sein warmes Bett. Nach und nach folgen ein Fuchs, zwei Kaninchen, ein Dachs, zwei Enten, ein Igel und eine ganze Mäusefamilie!
Bald herrscht ein heilloses Gedränge in Jonathans Bett, als plötzlich ein bedrohliches Geräusch unter dem Fußboden die kuschelsüchtige Bande aufscheucht. Das vermeintliche Ungeheuer ist allerdings nur ein süßer kleiner Maulwurf, der zwar als letzter kommt, aber schließlich die Exklusiv-Rechte auf einen Schlafplatz bei Jonathan erwirbt. Die anderen Tiere haben indessen überall in Jonathans Wohnung ein feines Plätzchen zum Schlafen gefunden.

Alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei.

Bilderbuch Theater "Mach die Tür auf Jonathan"

eine Gruppe von Kindern, die Kleidung tragen

01.02.2024