20 Jahre Eislaufplatz Leonhofen

Von 6. bis 8. Dezember 2013 wurde am Eislaufplatz Leonhofen groß gefeiert. 20 Jahre besteht der Eislaufplatz der Marktgemeinden St. Leonhard/Forst und Ruprechtshofen schon. Am Freitag wurde ein Plattlstockturnier zu Gunsten des Elternvereins der neuen NÖ Mittelschule St. Leonhard/Forst veranstaltet. Die Raiffeisen Bank Region Melk spende zusätzlich noch 100 Euro für den Elternverein.

20JahreEislaufplatz01.JPG

Im Bild (von links nach rechts): Monika Biber, Alfred Dörflmayer (Raika Region Melk), Dir. Gabriele Mosch, GfGr Rudolf Riegler, Angela Riegler, GfGr Josef Motusz

Der Samstag stand ganz im Zeichen von Eishockey und am Sonntag fand um 14.00 Uhr die Kinderolympiade statt, bei dem die Kinder und Jugendlichen ihr Geschick am Eis unter Beweis stellen konnten. Lukas Gruber konnten den Bewerb vor Florian Gruber und Jan Berger für sich entscheiden. Die beiden jüngsten Teilnehmer Helena und Matthias Gobec bekamen einen Ehrenpreis von den beiden Bürgermeistern überreicht.

20JahreEislaufplatz02.JPG

Im Bild (von links nach rechts): GfGR Rudolf Riegler, Jan Berger, Lukas Gruber, Helena Gobec, Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer, Florian Gruber, Matthias Gobec, Bgm. Hans Jürgen Resel, GfGR Josef Motusz

Weitere Fotos dazu finden Sie in unserer Fotogalerie.

Fotos/Text: GR Johannes Scherndl

09.12.2013